Freitag, 11. Juli 2014

Verfärbte Nägel wieder weiss bekommen..


Gestern hatte ich roten Nagellack drauf. Mit Basecoat, wie immer.

Trotzdem hat er gefärbt. Nicht schön!

Also hab ich Tante Google befragt, was tun,  und ich las eigentlich nur, das eine Mischung aus Zitronensaft und Backpulver hilft. Diese Mischung würde die Farbe aus den Nägeln ziehen und sie somit wieder weisser erscheinen lassen. 

Gesagt, getan, ich habs versucht.




Achtung! Es schäumt extremst! 

Vorher- man sieht, sie sind doch arg verfärbt :(

Hab sie einige Minuten in der Mischung gelassen.

Nachher. Es ist schon deutlich besser geworden! Werde dies noch in ein paar Tagen wiederholen, dann sollten sie wieder normal aussehen.

Es klappt also wirklich :)

Es ist sicher kein neuer Tip, aber ich war darauf bisher noch nicht angewiesen, obwohl ich öfters roten Nagellack trage.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen