Mittwoch, 3. September 2014

Loreal Paris Pistachio Drage


Heute auf den Nägeln
Loreal Paris Color Riche in Pistachio Drage Nr.852.


   

Ein wunderschönes pastelliges Pistaziengrün. 

Er deckt mit einer dickeren Schicht sehr gut, habe aber 2 dünne Schichten lackiert, damit es schneller trocknet.

Einfach perfekt :)

Basecoat Microcell 2000
2 Schichten Farblack
Topcoat Seche Vite

1 Kommentar:

  1. Dein Blogpost ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht habe ich ja Glück und du siehst meine Frage trotzde :)
    Wo hast du denn diesen schönen L'oreal Nagellack gekauft? Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem hellen Mintgrün und dieser Lack sieht perfekt aus, aber ich kann ihn nicht finden ;(
    Du hast übrigens einen tollen Blog und seit heute eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen