Freitag, 29. August 2014

Essie Dress to Kilt LE- Dress to Kilt


Heute auf den Nägeln
Essie dress to kilt aus der aktuellen Fall 2014 LE Dress to Kilt!



    

 Ein sehr schöner Rotton, wenn er allerdings mit Essies twin sweater set und forever yummy praktisch identisch ist. 

Deckt mit 1 Schicht sehr gut!


Ich mag ihn sehr und werde ihn nun das ganze Wochenende drauf lassen, um zu schauen, wie gut er hält.

Basecoat Microcell 2000
1 Schicht Farblack
Topcoat Seche Vite

Essie Dress to kilt LE- Take it Outside


 Gestern auf den Nägeln
Essie take it outside aus der neuen Fall 2014 LE Dress to kilt

  

Ein wunderbares grau/beige..Absolut keine Ähnlicheit mit Urban Jungle! 


Urban Jungle ist ein viel helleres beige/nude, take it outside ist eine völlig neue Essiefarbe, worüber ich mich echt gefreut hab!

Basecoat Microcell 2000
2 Schichten Farblack
Topcoat Sally Hansen Insta-Dri

Mittwoch, 27. August 2014

ESSIE Dress to Kilt LE! *minihaul*


Ich hab die von mir heissersehnte Essie LE Dress to Kilt heute zufällig entdeckt! *freu*


Und so sieht die LE auf einen Blick aus

Mitgenommen habe ich dann nur 2. Die beiden Grüntöne machten mich persönlich nicht an (mag allgemein keinen grünen Lack), und beim braunen war ich mir unsicher..Habe keinen einzigen braunen Lack und weiss nicht, ob mir der stehen würde. Der blaue reizt mich sehr...allerdings...ich glaube, den muss ich mir schön gucken *g*

Diese beiden kamen aber sofort mit heim, da musste ich gar nicht wirklich überlegen ;)

dress to kilt & take it outside


Wunderschöne Farben, wenn allerdings der rote Lack anderen roten Essie-Lacken doch sehr ähnelt. Hat Essie sich da wohl selbst gedupt?



Ich bin der Meinung, dress to kilt ist fast identisch mit forever yummy. Kann mich aber irren. Dennoch sind es wunderschöne Farben und der Auftrag von beiden neuen Lacken der LE war auf den Nailtips supercremig, wie ich es von Essie gewohnt bin. 

ich besitze keinen Lack, der dem take it outside ähnelt, kann aber sagen, es ist kein Urban Jungle oder den anderen Nudetönen von Essie ähnlich, denn take it outside ist sehr viel dunkler. Ein beiges grau, würde ich es beschreiben. Er ist auch nicht dem Parker Perfect ähnlich, sondern eine wirklich ganz neue Farbe, die ich so noch nicht habe und deshalb freut es mich um so mehr :)


Ich freu mich schon sehr drauf, sie zu lackieren!

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? 

P2 volume gloss little Princess..


heute auf den Nägeln
Little Princess von P2 volume gloss


Der fast schönste rosa Lack überhaupt :)


Als Basecoat Microcell 2000
2 Schichten Farblack
Topcoat Sally Hansen Insta-Dri

Dienstag, 26. August 2014

Catrice First Class Up-Grape..


Heute auf den Nägeln
Catrice Nr.59 First Class Up-Grape


Sehr herbstlich, die Farbe. Erinnert an reife Pflaumen. Hat einen schönen, leichten goldigen Schimmer.


Als Basecoat den Microcell 2000
2 Schichten Farblack
Topcoat Sally Hansen Insta-Dri

Sonntag, 24. August 2014

Catrice Metallure LE "Metalight"


Heute auf den Nägeln
Catrice Metalight aus der aktuellen Metallure LE.

 

Der Lack wird als Dupe zum Essie Penny Talk gehypt, da ich diesen nicht habe, kann ich es leider nicht beurteilen. Auf Instagram gibt es allerdings einige Vergleiche, die dieses bestätigen. Sie sehen sich seeehr ähnlich. 


Ich mag die Farbe sehr. Erinnert wirklich an Pennys..Pfennige :)


Basecoat Microcell 2000
2 Schichten Farblack
Topcoat Sally Hansen Insta-Dri


Maybelline Super Stay Berry Stain..


Maybelline Super Stay Berry Stain macht seinem Namen alle Ehre, was die Farbe angeht.


Ein sehr schönes beeriges Violett.



Ich habe gestern div. Marmeladen gemacht, u.a. Brombeermarmelade. Ich hatte völlig verfärbte Finger durch die Beeren, es sah echt aus, als hätte ich mir den Nagellack überall hin geschmiert *g*  

Ein sehr schöner Lack für den Spätsommer und Herbst, wie ich finde. Wobei ich persönlich einen Lack trage, wann und wie es mir gefällt und auf die Jahreszeiten keine Rücksicht nehme ;)

Als Basecoat habe ich den Microcell 2000 benutzt.
2 Schichten Farblack
Topcoat Sally Hansen Insta-Dri

Freitag, 22. August 2014

Meine Nagelkur mit Microcell 2000..


Hallo ihr Lieben, 
2 Wochen sind um und ich habe die Nagelkur geschafft!  2 Wochen ohne Nagellack waren hart für mich, aber ich hab es durchgezogen und nach einigen Tagen war es gar nicht mehr so schwer ;)

Diese Produkte habe ich in den 2 Wochen verwendet:


So sahen sie bei Beginn der Kur aus und an Tag 5

Hatte meine Nägel an Tag 5 etwas gekürzt. Wie man sieht, sind auch die Verfärbungen zum grössten Teil verschwunden.

Und so sehen sie nach 2 Wochen Microcell 2000 aus: 
(Leider nur Handyfotos)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,  sie fühlen sich härter an und der Nagelspliss ist weg! meine Nägel sind von Natur aus nicht weich oder brüchig gewesen, es ging mir um den Nagelspliss. Damit hatte ich vorallem an der rechten Hand doch arg zu kämpfen. Nun ist alles heil und gesund :)

Ich kann es wirklich guten Gewissens weiter empfehlen, mir hat es wirklich geholfen. 

Werde die Kur noch eine Weile als Base verwenden, ich denke, schaden wird es nicht. 


Und jetzt kann ich wieder drauf los lackieren, ich freu mich schon!!! :)

Mittwoch, 6. August 2014

Mini Haul..


Oops, i did it again.. 


Eigentlich wollte ich nur Waschmittel kaufen. 

Catrice Beautifying Lip Smoother in 020 Apricot Cream und 030 Cake Pop
Ein Catrice Lack aus der aktuellen Mettalure LE die Nr.C03 Metalight
Ein Essie Muchi Muchi. 

Sonst gabs nur Zahnpasta, Waschmittel und Co. <-- das ist ja uninteressant für die Bloggerwelt ;)


Dienstag, 5. August 2014

Schlichtes French..


Mit Essie blanc und Essence sweet as candy.




Das werden wohl meine letzten Nagellack-Bilder für die nchsten 3 Wochen werden, ab Donnerstag gönne ich meinen Nägeln eine Pause mit dem Microcell 2000.  
Werde natürlich berichten, ob und was es bringt.

Basecoat Essie all in one
Essie blanc
1 Schicht Essence sweet as candy
Topcoat Sally Hansen Insta-dri

Montag, 4. August 2014

P2 Fresh Sister..


Heute auf den Nägeln

P2  Volume Gloss Nr.130 Fresh Sister mit
Catrice Million Brilliance Nr.04 Lost`N Roses



Ein schönes Mint, ähnlich dem Essie "mint candy apple", aber nciht gleich ;)




Basecoat Essie all in one
2 Schichten Farblack
Heute mal kein Topcoat

Essence Aquatix Pearls are a girl`s best friend Lack!


Vorweg: Mein Lack ist es definitiv nicht. 
Sieht in der Flasche wirklich sehr viel schöner aus.


Zur Erklärung: Ich habe div. Pastelltöne lackiert und den Essence Lack als Topper benutzt, da er mir in der Flasche schon sehr sheer aussah.

Daumen 2 Schichten Aquatix lackiert
Zeigefinger 1 Schicht Essie Urban Jungle 
Mittelfinger 1 Schicht Essie Fiji 2014
Ringfinger  1 Schicht Essie Find me an Oasis
Kleiner Finger 1 Schicht Essie Blanc


Man sieht den Effekt kaum, ausserdem wird er bei mir sehr streifig.

Ich mag ihn leider nicht. 

Sonntag, 3. August 2014

Essence Mermaid`s Secret aus der aktuellen Aquatix LE!


Ich bin ja nicht der Typ, bei dem jeder Nagel bis zum Himmel glitzern muss. ABER dieser Lack ist die absolute Ausnahme!



Er ist so wunderschön, dieses Leuchten und die Farbänderung bei jeder Bewegung, ein Traum!

Der Name "Mermaid`s Secret ist sehr passend ;)





Einfach ein Traum, ich bin schwer begeistert!

Basecoat Essie all in one
2 Schichten Farblack
Topcoat Sally Hansen Insta-dri