Donnerstag, 22. Januar 2015

Essie Suite Retreat LE 2015 Swatches!


Gar nicht mit gerechnet, aber heute kam schon der Essie Cube der Sommer LE an!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Swatches der Essie Suite Retreat LE, die jetzt schon im Schweizer Manor zu bekommen ist. 






Die Swatches

Suite Retreat 
Deckt mit 1! Schicht und ist supercremig im Auftrag. Hat einen minimalen violetten Einschlag. Trocknet sehr schnell.


 Time for Me Time
2 Schichten lackiert, sehr sheer. Perlmuttschimmer. Was soll ich sagen..1000mal gesehen, da gibts dutzende Dupes von, sehr langweilig, ein Reinfall. Sehr schade. 


Stones`n Roses
2 Schichten lackiert. Leicht streifig, mit 3 Schichten ist er sicher optimal.  Sehr corallig, sieht auch nach Sommer aus. Den mag ich. 


Cocoa Karma
2 Schichten lackiert. Leicht streifig, dieselbe Konsistens wie Stones`n Roses. Diese Farbe... nein, nein, nein. Das ist definitiv nicht meine Farbe.


Wie gefallen euch die Farben? Werdet ihr euch etwas aus dieser LE holen?


3 Kommentare:

  1. Ohh, du erlöst mich endlich, ich suche schon lange Swatches dieser Kollektion und bin jetzt absolut ernüchtert :D

    AntwortenLöschen
  2. finde eigentlich alle toll, bei dem brauen bin ich mir noch unsicher :)

    AntwortenLöschen
  3. I'm so happy that I've found your blog - there are no swatches of these nail polishes on the web at all! Thanks so much! :):):) I quite like the colors, I think I'll buy them. :D

    AntwortenLöschen