Sonntag, 12. April 2015

O.P.I Hawaii LE Review und Swatches!


Heute gibts die Review der O.P.I Hawaii LE!



Ich hatte mir das Miniset der LE bestellt,da ich doch sehr neugierig auf diese LE war und ich noch nicht wirklich viele O.P.I Lacke habe. 

Die LE besteht insgesamt aus 12 Farben! Unglaublich, ich glaube, nur O.P.I  LE`s bestehen aus sovielen Lacken.  Eine genaue Übersicht könnt ihr auf der offiziellen O.P.I Seite anschauen.

Im Miniset enthalten sind diese 4 wunderschönen Farben:





 Die erste Farbe ist Suzi Shops & Island Hops (links). Ein wunderschönes Mädchenrosa, das aber nciht zu pinkig und eher ein cremig milchiges Rosa ist. Der Auftrag ist easy, denn auch die kleinen Fläschchen haben einen guten Pinsel, den ich sehr mag.  Mit 2 Schichten deckt der Lack perfekt.


Der zweite Lack (rechts) heisst That`s Hula-rious! und ist ein wunderbares cremiges pastelliges Hellgrün.


2 Schichten lackiert, der Auftrag war sehr gut, eine tolle Farbe!



Der dritte Lack (links) heisst Lost my Bikini in Molokini und ist ein wahnsinniges Lila!


Fast 1 dicke Schichte genügt, ahbe trotzdem 2 dünne Schichten lackiert..die Macht der Gewohnheit. 
Diese Farbe ist so schön, mein Favorit des Minisets!  Der Auftrag war gut, die Trocknungszeit aller Lacke war vollkommen in Ordnung..wirklich wunderbar, was O.P.I da gezaubert hat :)


Die 4te Farbe (rechts) nennt sich Aloha from OPI und ist ein knalliges, sehr orangelastiges coralliges Rot. 

Es ist so schwierig, diese Farbe richtig einzufangen..meine Kamera sträubt sich dermassen.

Das Foto ist zu Tode bearbeitet, aber am Fläschchen erkennt man zumindest fast die echte Farbe.  Der Farbauftrag war sehr gut, wie bei den anderen Lacken. Allerdings braucht er wirklich 2 Schichten, um wirklich deckend zu sein.  Eine wirklich tolle Farbe, bin sehr begeistert!




Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal :)

Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen