Mittwoch, 17. Juni 2015

*Produkttest* GLOV- Make-Up-Entferner-Handschuh!



Hallo Ihr Lieben :)

Vor einigen Tagen bekam ich von Coolbrandz den GLOV- Make-Up-Entferner-Handschuh zum Testen zugeschickt, vielen Dank dafür!



 Für eine extra sanfte Make-Up Entfernung nur mit Wasser. Speziell für empfindliche Haut geeignet.

Kurz was über den GLOV Handschuh:

Dank des Einsatzes modernster Mikrotechnologie sind GLOV Microfasern 30 mal dünner als die Fasern eines Wattepads und 100 mal dünner als ein menschliches Haar. Ihre einzigartigen elektrostatischen Fähigkeiten ziehen das Make-Up wie magnetisch an. Die GLOV Microfasern sind antibakteriell und ideal für eine bis zu dreimonatige Nutzung.



Die Vorteile von GLOV:

Eine vollständige Make-Up-Entfernung nur mit Wasser.

Seine Spezialfasern ziehen Make-Up wie magnetisch an.

Bis zu 3 Monate verwendbar.

Hypoallergen, selbst für empfindlichste Haut geeignet.

Stimulation der Mikrozirkulation und ultra sanftes Gesichtspeeling.

Praktische Make-Up-Entfernung für Zuhause oder Unterwegs.

Auch zur Entfernung für Gesichtsmasken geeignet.

Dermatologisch getestet.

Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.


Vorweg: Ich liebe Make-Up! ABER ich mag es sehr natürlich und dezent. Ich und der Eyeliner werden in diesem Leben keine Freunde. Auch bin ich kein Model. Ich habe Sommersprossen, die ersten Fältchen (mit 38 darf ich die auch haben), und auch keine lupenreine Haut. Wer hat die schon? 

Ich habe heute tief in meiner Schublade gewühlt und ordentlich zugegriffen ;)


Ja, das bin ich. Mit ordentlich Foundation. Niemals würde ich soviel Foundation benutzen. Das bin einfach nicht Ich. 

Es wird aber noch besser! Ich habe an Eyeshadow einfach mal genommen, was mir als erstes in die Finger kam.  Das Beste: Ich besitze sogar Glitzer-Eyeliner (warum kauf ich sowas??) und eine Party auf dem Auge veranstaltet. Soll ja nicht schön sein, sondern die Menge zählt ;)

Einen Longlasting Lipliner habe ich auch benutzt. Ebenso Cremeblush und Puderblush. Und wasserfeste und normale Mascara. Ich will ja wissen, was der Handschuh kann.  Das "tolle" Ergebnis seht Ihr nun:


Nein, nicht wirklich schön. SO bitte nicht in die Öffentlichkeit!


Den Handschuh habe ich nass gemacht, wie es ein der Anweisung steht, leicht ausgewrungen, so das er nicht mehr tropft und eine Hälfte (mit wasserfester Mascara und Cremeblush) meines Gesichts gewaschen. Nach kurzer Einwirkzeit ging das auch recht zügig.


Die Augenpartie war kein Problem dank der Kanten des Handschuhs. Auch die Glitzerpartikel hat er gut aufgenommen und fast 100% entfernen können.

Wie man sieht, hat der Handschuh ganze Arbeit geleistet.


Nach der Benutzung sollte der Handschuh mit Seife ausgewaschen werden. Bis zu 3 Monate kann er so benutzt werden. 


Die wasserfeste Mascara war allerdings ein Problem. Das hat er nicht geschafft.

Zur Sicherheit habe ich noch einen Reiniger benutzt und wie man sieht..fast alles Make-Up hat der Handschuh entfernen können.



Mein Fazit: Für normales Make-Up ist der Handschuh durchaus geeignet, für wasserfeste Produkte eher nicht. 

Ausserdem ist der Handschuh für Unterwegs definitiv sehr praktisch, er nimmt keinen Platz weg und tut seinen Dienst. 

Ich werde ihn weiterhin benutzen.

Kennt ihr den Handschuh schon? Falls ja, was ist denn eure Meinung? 


1 Kommentar:

  1. Du siehst auch ungeschminkt Toll aus!!
    Ganz toller Post! liebe grüße, Natascha❤

    AntwortenLöschen